Mittwoch-Training

Es finden regelmäßige MTB- und Rennradtouren statt. Wir freuen uns über alle Mitfahrer! Im Rennradbereich starten meistens zwei Gruppen, sodass sich hier jeder zwischen "schnell" und "locker" entscheiden kann. Unsere Mittwochsausfahrten beginnen ab 01.04.15!

Aktuelle Infos werden hier weiter veröffentlicht.

Wann: Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr.
Wo: TBU Sportanlage am Gehrenwald - Württembergstraße 121, 70327 Stuttgart Untertürkheim

Wir freuen uns auf euer Kommen! Gebt bei Interesse bitte kurz über die Kommentarfunktion oder via E-Mail (radsport@tb-untertuerkheim.de) Bescheid.

 

Die Tourenlängen sind in den einzelnen Gruppen von der Jahreszeit abhängig. Sie passen sich dem Einbruch der Dämmerung und der Fitness der Teilnehmer an.

 

Eine kleine Auswahl aus unserem Touren-Repertoir:

 

Rennrad

Unser Klassiker:  (ca. 75 Kilometer)
      TBU – Fellbach – Stetten – Beutelsbach – Baach – Baltmannsweiler –
      Diegelsberg – Nassachtal –Schlichten – Schorndorf - Remstal – Fellbach - TBU

Kurz aber bergig:  (ca.50 Kilometer)
      TBU – Fellbach – Korb – Hanweiler Sattel – Winnenden – Breuningsweiler –
      Reichenbach – Rohrbronn – Remstal – Fellbach – TBU

Frühjahrsklassiker:  (ca. 60 Kilometer)
      TBU – Fellbach – Neckarrems – Schwaikheim – Winnenden – Kottweil –
      Buhlbronn – Schorndorf – Remstal – Fellbach – TBU

Die Königsetappe:  (ca. 100 Kilometer)
      TBU – Fellbach – Remstal – Walkersbachertal – Welzheim – Schloßhof –
      Sechselberg – Waldenweiler – Bürg – Winnenden – Waiblingen – TBU

 

Mountainbike

Unser Klassiker:   (ca. 40 Kilometer)
      TBU – Fellbach – über Gartenwege, vorbei an Stetten, Beutelsbach und Schnait -
      nach Baach. Von hier aus durch den Wald nach Aichschieß - Essl.-Jägerhaus-
      Sieben Linden - Rotenberg - TBU

 

 

Treffpunkt

Kommentare

Kommentar von Max |

Wird heute gefahren?
Gruß

Kommentar von Jan |

Hallo, würde heute abend gerne an einer der Rennrad-Touren teilnehmen. Gruß, Jan

Kommentar von Max |

Wegen dem Studium hats mich nach Esslingen verschlagen. Würde ab nächster Woche dann mitfahren. Gerne in der schnelleren Gruppe.
Gruß Max

Kommentar von Sebastian Watzlawik |

Hallo komme aus Remshalden würde am Mittwoch mal vorbei kommen zur MTB gruppe
Grüßle Sebi :-)

Kommentar von Paul Guillard |

Hallo, ich habe in Stuttgart umgezogen und ich suche jetzt einen Verein, um Mountainbiking zu fahren. Morgen um 18Uhr nehme ich an dem Training an

Kommentar von Malte Beversdorff |

Hallo, ich bin bis zum 23.5. in Stuttgart auf Lehrgang. Bin untergebracht in der Nähe vóm Schlachthof und werde heute mal auf 18:00 Uhr rumkommen.
Wenn vorhanden, würde ich mich der schnelleren Gruppe anschließen.